Auftrag für 6 Laptops von Weiterbildungseinrichtung

Auftrag für 6 Laptops für Weiterbildung

Ganderkesee, 15. Dezember 2023 – Wuth-IT Computer Service aus Ganderkesee hat den Auftrag für die Lieferung und Installation von 6 Laptops für eine Weiterbildungseinrichtung erhalten. Die Geräte wurden am 14. Dezember 2023 ausgeliefert und vor Ort installiert.

 

Die Weiterbildungseinrichtung nutzt die Laptops für die Weiterbildung von Teilnehmern. Die Geräte werden für die Nutzung von Online-Lernplattformen, E-Learning-Angeboten und anderen digitalen Bildungsangeboten eingesetzt.

 

Wuth-IT Computer Service hat für den Auftrag ein umfassendes Leistungspaket angeboten. Neben der Lieferung und Installation der Laptops umfasste das Angebot auch die Installation von Microsoft Office, einem Virenschutzprogramm und weiteren Standardprogrammen. Außerdem wurde eine Zurücksetz-Software implementiert, die sicherstellt, dass auf den Computern der Teilnehmer nichts gespeichert oder installiert wird, es sei denn, der Dozent genehmigt es.

 

Darüber hinaus hat Wuth-IT Computer Service für die Mitarbeiter der Weiterbildungseinrichtung eine Schulung und Einarbeitung auf die Zurücksetz-Software und Fernsteuerungssoftware angeboten.

 

„Wir freuen uns, dass wir den Auftrag für die Weiterbildungseinrichtung erhalten haben“, sagt Lothar Wuth, Inhaber von Wuth-IT Computer Service. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Leistungen den Teilnehmern der Weiterbildungsangebote einen optimalen Nutzen bieten.“

https://www.wuth-it.de/auftrag-fuer-6-laptops/